logo
  hause
 
Philosophie

Ist es nicht schön, wenn man sich auf zu Hause freuen kann? Auf eine Umgebung, die man sich selber geschaffen hat, gestaltet nach eigenen Ideen, Wünschen und Anforderungen? Für eine solche Welt bietet Arne Berger individuelle Wohnlösungen in exellenter, zeitloser Optik und eine Qualität die Ihresgleichen sucht.

1996 wurde die Firma Arne Berger in der Dieselstr. 6 in Puchheim gegründet und machte sich schnell als qualitäts- und serviceorientierte Schreinerei einen guten Namen. Um allen Kunden das attraktive Angebot optimal präsentieren zu können, wurde auf über 140 m² Fläche eine Ausstellung eingerichtet, die einen repräsentativen Querschnitt bietet. Als Handelspartner mit Böden von Parador, Innentüren sowie Schiebetürsysteme von Herholz, und nun auch Kindermöbel von Haba, einer erstklassigen Beratung und umfassendem Service zeichnen wir uns aus. Und wer es ganz individuell möchte, dem entwerfen wir auch Möbel nach Maß.

leer
Impressum   I   Kontakt